Adiceltic.de Screenshot
Gold

Adiceltic.de

Wie kann man bei Adiceltic.de Geld verdienen? Ist Adiceltic.de seriös? Auf dieser Seite möchten wir Ihnen zahlreiche Informationen zu Adiceltic.de anbieten. Sämtliche Informationen wurden von unseren Mitgliedern erstellt, weshlab wir keine Haftung für die Richtigkeit übernehmen können. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Adiceltic.de indem Sie die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite nutzen

Adiceltic.de Werbebanner.

Adiceltic.de Kurzbeschreibung

Abbuono war früher Paid2Mail und wurde im Dezember 2010 von den Betreibern umbenannt.

Abbuono gehört zu den am längsten existierenden Paidmailern am Paid4-Markt und konnte bereits sehr früh viele User begeistern. Allerdings kamen mit der Zeit immer weniger Mails, und somit wurde das Erreichen der Auszahlungsgrenze fast unmöglich. Seit Ende 2007 wurde allerdings das Script überarbeitet, und Abbuono war wieder auf dem Weg nach oben. Mitte 2009 jedoch ließ die Anzahl der versendeten Paidmails wieder nach und man glaubte eigentlich nicht, dass sich Abbuono noch einmal zucken würde.

Seit Herbst 2010 haben die Betreiber nun einen wirklich komplett neuen Internet- und Marketingauftritt von Abbuono gestartet. Inzwischen findet der tägliche Mailversand wieder statt und jede Paidmail wird mit ca. 0,5 Cent vergütet. Die Betreiber haben auf ein bekanntes Script umgestellt, das auch andere Paidmailer wie z.B. Webele oder Fennek-Clix verwenden. Dieses Script erlaubt nun eben auch Paidbanner, Bonusaktionen und übersichtliche Refstatistiken.

Des Weiteren haben die Betreiber die Auszahlungsgrenze von 25 Euro auf 20 Euro gesenkt. Ich finde diese Grenze zwar immer noch etwas zu hoch allerdings haben sich nun die Verdienstmöglichkeiten bei Abbuono drastisch erhöht, Abbuono bietet zudem einen Startbonus von 5 Euro und daher sollte man abwarten wie sich alles entwickelt. Auf jeden Fall denke ich dass Abbuono auf einem sehr guten Weg ist wieder zu altem Glanz zurückzufinden. Ich empfehle diesen Mailer gerne, denn ich bin ein Freund von weniger, dafür aber hochvergüteten Paidmails. Die Community von Abbuono wächst seit Herbst 2010 stetig, die Auszahlungen nehmen rasant an Fahrt auf und durch hohe Refrally-Vergütungen von Seiten der Betreiber ist auch in Zukunft stark damit zu rechnen, dass Abbuono wieder eine gewichtige Rolle in der Paid4-Szene einnehmen wird.

Beschreibung von Paidmailerde.regger24.de

Adiceltic.de Auszahlungsbelege / Zahlungsnachweise

Leider sind noch keine Auszahlungsbelege vorhanden

Welches Script nutzt Adiceltic.de?

Die meisten Regger24.de Autoregger verwenden bei diesem Anbieter das folgende Script: Mt-script

Adiceltic.de Erfahrungen

Welche Erfahrungen hast du mit Adiceltic.de? Schreibe deine kurze Meinung über diesen Anbieter:

«  adfritz.de     |     admin-mailer.de  »

 
Impressum